Skip to main content

Stock Options Guide Toontown


Cog Golfplätze Für die Golfplätze, die toons spielen, siehe toon Golfplätze. Innerhalb des Cog-Golfplätze, müssen Toons auf rote Molen stampfen, navigieren durch Labyrinthe, Niederlage Zähne. Und spielen Sie ein Spiel von Cog Golf. Der Miniboss für die Cog-Golfplätze ist der Clubpräsident. Spezielle Zahnräder genannt V2.0 Zahnräder erscheinen überall in den Cog-Golfplätzen. Jede Ebene enthält eine Gruppe von 4 Level 10 Cogs (eine davon ist V2.0) und endet mit einer Gruppe von 4 Level 11 Cogs. 2 der Zähne der Stufe 11 V2.0 sind, mit Ausnahme der letzten Stufe, wobei 3 V2.0 sind. Cog Golfplätze Es gibt drei Cog Golfplätze: Die Front Drei, Die Mittleren Sechs, Und Die Back Nine. Cog Golfplätze, ähnlich wie die District Attorneys Büros. Sind aus Fußböden - jede enthält eine Folge von Räumen mit Hindernissen, und die Toons müssen sie erfolgreich abschließen, um auf die nächste Ebene zu gelangen und schließlich zum Clubpräsidenten zu gelangen - dem Chef des Kurses. Auf jeder Etage befinden sich folgende Räume, je nach Bestellung (weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Hindernisse"): In den ersten und mittleren Stockwerken befindet sich ein Golfwagen, der die Spieler in die nächste Etage führt. Darüber hinaus ist das Labyrinth nicht in einem der Etagen in jedem der Kurse der zweiten Etage in der Front Three und The Middle Six und im ersten Stock in The Back Nine nicht vorhanden. Allgemeine Informationen Im Cog Golfplätze gibt es drei Hindernisse: Mole stampfen In diesem Hindernis gibt es mehrere Maulwurfshügel. Innerhalb dieser Maulwurfshügel gibt es zwei Arten von Maulwürfen: den braunen Maulwurf und den roten Maulwurf. Das Hauptziel ist, auf die roten Maulwürfe zu stampfen. Stomping auf braunen Maulwürfe wird in den Toon fliegen in der Luft führen. Sobald die erforderliche Menge an Molen gestampft worden ist, öffnen sich die Türen und alle Toons werden zwanzig Laff-Punkte erhalten. Wenn dies nicht der Fall ist, werden zwanzig Laff-Punkte verloren, und die Toons müssen die Herausforderung erneut versuchen. Das Labyrinthrennen ist, wie der Name schon sagt, ein Labyrinth, in dem Toons innerhalb einer Frist navigieren müssen. Das Ziel ist, das Ende zu erreichen, bevor die Zeit abläuft. Der erste toon, zum des Endes zu erreichen erhält ein volles toon-oben alle anderen toons erhält zwanzig laff Punkte. Das Versäumnis, das Ende innerhalb der Frist zu erreichen, führt zum Verlust von zwanzig Laff-Punkten, und die Toons werden bis zum Ende verschoben. Eine Luftaufnahme des Labyrinths. Cog Golf ist ein Puzzle, in dem Toons versuchen, den Cog Golfball zu entfernen. Um den Cog Golfball zu entfernen, müssen Toons die umgebenden farbigen Golfbälle entfernen, indem drei oder mehr der entsprechenden Farbe zusammenpassen, die drei Golfbälle die Golfbälle auf dem Gebiet entfernen. Toons Arbeit an separaten Rätseln. Alle Toons müssen zusammenarbeiten, um eine Reihe von Puzzles zu vervollständigen. Ausfüllen eines Puzzles belohnt jeden toon mit einem zufälligen Niveau vier oder höher gag. King Lollipop Megagadget Von den Berechnungen habe ich es geschafft, herauszufinden, einige Möglichkeiten, um Promotionen für die ersten drei Zähne zu bekommen. Promotions für Flunkies: Level 1: 100 Stock Options, Fünf Geschichte Gebäude. Stufe 2: 130 Aktienoptionen, Fünf Geschichte Gebäude. Stufe 3: 160 Aktienoptionen, Fünf Geschichte Gebäude. Stufe 4: 190 Aktienoptionen, Fünf Geschichte Gebäude. Level 5: 800 Stock Options, Der Mittlere Six Cog Golfplatz. Alternative wäre eine Front Three mit Invasion und ein Three Story Building. Promotions für Pencil Pushers: Stufe 2: 160 Aktienoptionen, Fünf Geschichte Gebäude. Stufe 3: 210 Aktienoptionen, Front Drei. Stufe 4: 260 Aktienoptionen, Front Drei. Stufe 5: 310 Aktienoptionen, Vorne Drei. Level 6: 1.200 Aktienoptionen, Middle Six mit Invasion Alternative wäre eine Back Nine. Promotions für Yesmen: Stufe 3: 260 Aktienoptionen, Front Drei. Stufe 4: 340 Aktienoptionen, Front Drei. Level 5: 420 Stock Options, Front Drei mit InvasionAlternative wäre eine Front drei mit fünf Story Building. Level 6: 500 Stock Options, Front Three mit InvasionAlternative wäre eine Middle Six. Level 7: 2,100 Stock Options, Back Nine mit InvasionAlternative wäre eine Front Three und ein Middle Six mit Invasion. Und das ist alles, was ich bis jetzt berechnen kann. Jemand fühlt sich frei, dies als eine erste Anleitung, um einen Leitfaden für Bossbot Promotions verwenden. Ill lassen Sie wissen, wenn ich kommen mit den nächsten Sets. Powered by vBulletin® Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen | Markenzeichen | Informationen zur Datensicherheit Copyright © 1990-2010 IMDb. com, Inc. Allgemeine Bedingungen und Datenschutzerklärung unter denen Ihnen dieser Service zur Verfügung gestellt wird. Cogbucks (w / invasion). Cogs Floor Number: Minimum Cogbucks (w / invasion) Wahlweise Cogbucks (w / invasion). Minimum Cogs (Optional Cogs) Optional Zog Kämpfe können Sie überspringen (wie in den Doom / Diamond Room) Siehe diese Bilder für die Mengen für jede Anzugsstufe (Credits TT offizielle Anleitung) benötigt. Ich habe jeden Verdienst / Cogbuck / Jury Bekanntmachung / Aktienoption Betrag können Sie in der Fabrik / Minze / Anwaltsbüro / Cog-Golfplatz unterhalb der Bilder zu verdienen. Alle Sellbot Fabrik-Verdienstrouten / einfachste und schnellste Fabrik-Förderungen Fronteingangs-Wege: Lobby - gt Kessel-Raum - gt Lager - gt Silos 236 (472) Lobby - gt Getriebe - gt Lager - gt Silos 240 (480) Lobby - gt Get Room - gt Kesselraum - gt Lager - gt Silos 272 (544) Lobby - gt Getriebe - gt Kesselraum - gt 1 Pfeifenraum Schlacht - gt Lager - gt Silos 300 (600) Lobby - gt Getriebe - gt Kesselraum - gt 2 Pipe Room Battles - gt Warehouse - gt Silos 328 (656) Lobby - gt Getriebe Zimmer - gt Kessel Raum - gt 1 Pfeife Raum Battle - gt Kanal Zimmer - gt Lager - gt Silos 328 (656) Lobby - gt Getriebe - gt Kesselraum - gt 2 Pipe Room Battles - gt Kastenraum - gt Lager - gt Silos 356 (712) Lobby - gt Getriebe Raum - gt Kessel Raum - gt 1 Pfeifen-Raum Schlacht-geführter Raum - gt Ölraum - gt Lager - gt Silos 360 (720) Lobby - gt Getriebe Zimmer - gt Kessel Raum - gt 2 Pfeife Raum Kämpfe - gt Kanal - gt Öl Raum - gt Lager - gt Silos 388 (776) Seiteneingang Routen: Kanal-Raum - gt 1 Pfeife Raum Schlacht - gt Lagerhaus - gt Silos 232 (464) Rohrleitungsraum - gt 2 Rohrleitungsraum Schlacht - gt Lager - gt Silos 260 (520) Rohrleitungsraum - gt 1 Rohrraum Schlacht - gt Kesselraum - gt Lager - gt Silos 264 (528) Duct Room - gt 1 Pipe Room Battle - gt Kesselraum - gt Lobby - gt Lagerhaus - gt Silos 292 (584) Duct Room - gt 1 Pipe-Raum Battle - gt Kesselraum - gt Getriebe - gt Lager - gt Silos 300 (600 ) Duct Room - gt 1 Pipe Room Schlacht - gt Kesselraum - gt Lobby - gt Getriebe - gt Lager - gt Silos 328 (656) Duct Room - gt 2 Pipe Raumschlachten - gt Kesselraum - gt Lager - gt Silos 292 ( 584) Duct Room - gt 2 Pipe Room Battles - gt Kesselraum - gt Lobby - gt Lager - gt Silos 320 (640) Duct Room - gt 2 Pipe Raumschlachten - gt Kesselraum - gt Getriebe - gt Lager - gt Silos 328 (656) Duct Room - gt 2 Pipe Room Battles - gt Kesselraum - gt Lobby - gt Getriebe - gt Lager - gt Silos 356 (712) Duct Raum - gt Öl Raum - gt 1 Pfeife Raum Schlacht - gt Lager - gt Silos 264 (528) Duct Raum - gt Öl Raum - gt 1 Pfeifen-Raum Schlacht - gt Kessel-Raum - gt Lager - gt Silos 296 (592) Schlauch-Raum - gt Öl Raum - gt 1 Pfeifen-Raum Schlacht - gt Kessel Raum - gt Zahnrad-Raum - gt Lagerhalle - gt Silos 332 (664) Duct Raum - gt Öl Raum - gt 1 Pfeifen-Raum Schlacht - gt Kessel-Raum - gt Lobby - gt Getriebe - gt Lager - gt Silos 360 (720) Schacht Raum - gt Öl Raum - Gt 2 Pipe Room Battles - gt Warehouse - gt Silos 292 (584) Duct Room - gt Öl Raum - gt 2 Pipe Zimmer Schlachten - gt Kessel Raum - gt Lager - gt Silos 324 (648) Duct Room - gt Oil Room - gt 2 Pipe Room Battles - gt Kesselraum - gt Getriebe - gt Warehouse - gt Silos 360 (720) Duct Room - gt Öl Raum - gt 2 Pipe Raumschlachten - gt Kesselraum - gt Lobby - gt Getriebe - gt Lager - gt Silos 388 (776) Kein Pfeifenraum für seitlichen Eingang: Schlauch-Raum - gt Ölraum - gt Lager - gt Silos 236 (472) Schlauch-Raum - gt Ölraum - gt Kessel-Raum - gt Lager - gt Silos 268 (536) Schlauch-Raum - gt Ölraum - gt Kesselraum - gt Lobby - gt Lager - gt Silos 296 (592) KANAL-Raum - gt Öl Raum - gt Kessel Raum - gt Getriebe - gt Lager - gt Silos 304 (608) KANAL-Raum - gt Öl Raum - gt Kesselraum - gt Lobby - gt Getriebe - gt Lager - gt Silos 332 (664) Schnellste Fabrik Promotions: Irgendein Niveau nicht verzeichnet: Kanal-Raum - gt 1 Pfeifen-Raum Schlacht - gt Lager - gt Silos 232 (464) Telemarketer 6 (300M): Kastenraum - gt 1 Rohrraum Kämpfer - gt Kesselraum - gt Getriebe - gt Lager - gt Silos 300 (600) Name Dropper 7 (500M): Kanalraum - gt 2 Rohrraum-Schlachten - gt Lager - Gt Silos 260 (520) Glad Hander 8 (800M): 2 Sätze von Duct Room - gt 1 Pipe Raum Schlacht - gt Lager - gt Silos 232 (464) Mover Shaker 7 (260M): Duct Room - gt Oil Room - gt 1 Pfeifen-Raum Schlacht - gt Lager - gt Silos 264 (528) Umwerfer Shaker 8 (310M): Schlauch-Raum - gt 2 Pfeifen-Raum Schlachten - gt Kessel Raum - gt Lobby - gt Lager - gt Silos 320 (640) Umwerfer Shaker 9 (1300M ): 2 Sätze von Lobby - gt Gear Room - gt Kesselraum - gt 2 Pipe Raumschlachten - gt Warehouse - gt Silos 328 (656) Zwei-Gesicht 6 (260M): Duct Room - gt 2 Pipe Room Battles - gt Warehouse - Gt Silos 260 (520) Zwei-Gesicht 7 (340M): Lobby - gt Getriebe Raum - gt Kessel Raum - gt 2 Pipe Raum Schlachten - gt Kanal Raum - gt Lager - gt Silos 356 (712) Zwei-Gesicht 9 (500M) : Duct Room - gt 2 Pipe Room Kämpfe - gt Lager - gt Silos 260 (520) Zwei-Gesichter 10 (2100M): 3 Sätze von Lobby - gt Getar Room - gt Kessel Raum - gt 2 Pipe Room Battles - gt Duct Room - Gt Warehouse - gt Silos 356 (712) Mingler 8 (550M): Duct Room - gt Öl Raum - gt 2 Rohr Raum Schlachten - gt Lager - gt Silos 292 (584) Mingler 9 (680M): Lobby - gt Getriebe - gt (712) Mingler 11 (3400M): 4 Komplett - / Kanal-Raum - gt 1 Pfeifen-Raum Schlacht - gt Lager - gt Silos 232 (464) Herr Hollywood Beförderungen: 680 Verdienste: Lobby - gt Gear Room - gt Kesselraum - gt 2 Pipe Room Kämpfe - gt Kastenraum - gt Warehouse - gt Silos 356 (712) 890 Merits: 2 Sätze von Duct Room - gt 1 Pipe Room Battle - gt Lagerhalle - gt Silos 232 (464) 1100 Merits: Rohrleitungsraum - gt 2 Rohrleitungsraumschlacht - gt Kesselraum - gt Lobby - gt Lager - gt Silos 320 (640) Rohrleitungsraum - gt 1 Rohrraum Schlacht - gt Lager - Gt Silos 232 (464) 1310 Lobby - gt Getriebe Zimmer - gt Kesselraum - gt 1 Pfeifen-Raum Schlacht - gt Lager - gt Silos 300 (600) Lobby - gt Getriebe Raum - gt Kessel Raum - gt 2 Pfeife Raum Schlachten - (712) 1520 Verdien: 2 Vervollständigt 1730 Verdienste: 1 Komplettes Duct Room - gt 1 Pipe Room Schlacht - gt Lager - gt Silos 232 (464) Duct Room - gt 1 Pipe Room Schlacht - Gt Kesselraum - gt Warehouse - gt Silos 264 (528) 1940 Vervollständigt Duct Room - gt 1 Pipe Room Schlacht - gt Lager - gt Silos 232 (464) 2160 Merits: 3 Sätze Lobby - gt Gear Room - gt Kessel Raum - gt 1 Pfeifen-Raum Schlacht-geführter Raum - gt Öl Raum - gt Lager - gt Silos 360 (720) 2360 Vervollständigungen 1 (3-4 Geschichte) Sellbot Gebäude 5500 Vervollständigt 2 Sätze Duct Raum - Gt 1 Pipe Room Schlacht - gt Lager - gt Silos 232 (464) Cashbot Münze / Dollar / Bullion Mint Cogbuck Summen für Etagen 1-20 Cashbot Münze Mint - Cogbuck Boden Summen: 1: 196 (384). 16 Zähne 2: mindestens: 230 (452) optional: 272 (536). 20 (24) cogs 3: 196 (384). 16 Zähne 4: mindestens: 234 (460) optional: 276 (544). 20 (24) Zähne 5: mindestens: 234 (460) optional: 276 (544). 20 (24) Zähne 6: 182 (356). 16 Zähne 7: 182 (356). 16 Zähne 8: 182 (356). 16 Zähne 9: 196 (384). 16 Zähne 10: 196 (384). 16 Zähne 11: mindestens: 188 (368) optional: 232 (456). 16 (20) Zähne 12: 196 (384). 16 Zähne 13: mindestens: 188 (368) optional: 232 (456). 16 (20) Zähne 14: 196 (384). 16 Zähne 15: mindestens: 234 (460) optional: 276 (544). 20 (24) Zähne 16: mindestens: 188 (368) optional: 232 (456). 16 (20) Zähne 17: mindestens: 230 (452) optional: 272 (536). 20 (24) Zähne 18: 182 (356). 16 Zähne 19: mindestens: 230 (452) optional: 272 (536). 20 (24) Zähne 20: 182 (356). 16 Zähne Cashbot Dollar Mint - Cogbuck Boden Summen: 1: mindestens: 358 (702) optional: 414 (814). 24 (28) Zähne 2: mindestens: 362 (710) optional: 418 (822). 24 (28) Zähne 3: 352 (690). 24 Zähne 4: mindestens: 358 (702) optional: 414 (814). 24 (28) Zähne 5: mindestens: 416 (818) optional: 470 (926). 28 (32) Zähne 6: mindestens: 408 (802) optional: 518 (1022). 28 (36) Zähne 7: mindestens: 408 (802) optional: 518 (1022). 28 (36) Zähne 8: mindestens: 362 (710) optional: 418 (822). 24 (28) Zähne 9: 352 (690). 24 Zähne 10: mindestens: 416 (818) optional: 470 (926). 28 (32) Zähne 11: mindestens: 416 (818) optional: 470 (926). 28 (32) Zähne 12: 356 (698). 24 Rädchen 13: 352 (690). 24 Zähne 14: 352 (690). 24 Zähne 15: mindestens: 416 (818) optional: 470 (926). 28 (32) Zähne 16: 356 (698). 24 Zähne 17: mindestens: 416 (818) optional: 470 (926). 28 (32) Zähne 18: 352 (690). 24 Zähne 19: mindestens: 416 (818) optional: 470 (926). 28 (32) Zähne 20: mindestens: 358 (702) optional: 414 (814). 24 (28) zähler Cashbot Bullion Mint - Cogbuck Boden Summen: 1: mindestens: 623 (1226) optional: 752 (1484). 36 (44) Zähne 2: mindestens: 545 (1070) optional: 611 (1202). 32 (36) Zähne 3: mindestens: 620 (1220) optional: 683 (1346). 36 (40) Zähne 4: mindestens: 623 (1226) optional: 752 (1484). 36 (44) Zähne 5: mindestens: 614 (1208) optional: 677 (1334). 36 (40) Zähne 6: mindestens: 629 (1238) optional: 758 (1496). 36 (44) Zähne 7: mindestens: 623 (1226) optional: 752 (1484). 36 (44) Zähne 8: mindestens: 551 (1082) optional: 617 (1214). 32 (36) Zähne 9: mindestens: 629 (1238) optional: 758 (1496). 36 (44) Zähne 10: mindestens: 623 (1226) optional: 752 (1484). 36 (44) Zähne 11: mindestens: 623 (1226) optional: 752 (1484). 36 (44) Zähne 12: mindestens: 623 (1226) optional: 752 (1484). 36 (44) Zähne 13: mindestens: 614 (1208) optional: 677 (1334). 36 (40) Zähne 14: mindestens: 614 (1208) optional: 677 (1334). 36 (40) Zähne 15: mindestens: 623 (1226) optional: 752 (1484). 36 (44) Zähne 16: mindestens: 614 (1208) optional: 677 (1334). 36 (40) Zähne 17: mindestens: 623 (1226) optional: 752 (1484). 36 (44) Zähne 18: mindestens: 614 (1208) optional: 677 (1334). 36 (40) Zähne 19: mindestens: 620 (1220) optional: 683 (1346). 36 (40) Zähne 20: mindestens: 545 (1070) optional: 611 (1202). 32 (36) Züge Lawbot Bezirksstaatsanwaltschaft Gesamtbeträge A: 282 (489) B: 472 (794) C: 685 (1145) D: 921 (1542) Bossbot Cog Golfplatz Totals Front Drei: 386 (764) Middle Six: 953 (1874) Back Nine: 1685 (3350) Zuletzt bearbeitet von Elise am 19-19-2013 um 04:39 PM.

Comments

Popular posts from this blog

Rsi Trendline Break Strategy

Schalten Sie Javascript MACD Trendline Break Forex-Strategie Die Essenz der MACD Trendline-Strategie ist es, die farbcodierte MACD-Histogramm-Indikator als Grundlage für den Handel, wenn es eine Pause der Trendlinien in einem Kanal in die Richtung, die entgegengesetzt ist Dass der Trend. Dies ist ein Maß für die Trendumkehr. Also im Grunde ist dies eine Trendumkehr Strategie. Normalerweise bewegen sich Trends, die in einem Kanal enthalten sind, weiter in Richtung des Trends. Der konventionelle Handel würde aus der Trendlinie innerhalb des Kanals, in Richtung des Trends handeln. Aber wenn die Preisaktion aus der Trendlinie in eine entgegengesetzte Richtung bricht, ist dies ein Signal einer Trendumkehr. Wir werden nur die MACD-Histogramme verwenden, um die Änderung zu bestätigen. Indikatoren Die einzigen Indikatoren, die wir verwenden werden, sind: MACD-Histogramm (farbcodiert) Äquidistantes Kanaltool Wir verwenden die 4-Stunden - und Tages-Diagramme, da es sich dabei um die mittel - bis

Memslap Binary Options

Benchmarking Memcached mit memslap Geschrieben am 5. Dezember 2011 Wie jede andere Komponente in einem Server-Stack, ist es wichtig, in der Lage, die Leistung der einzelnen Server zu granularly Test kleine Konfigurationsänderungen zu isolieren. Apache-Schiffe mit ab für diesen Zweck. Memcached hat das memslap-Programm von libMemcached zur Verfügung gestellt. Um Tests auszuführen, auch zwei kleine Memcached-Server auf dem lokalen Rechner starten - Jetzt führen Sie einen Test, um zu sehen, wie das binäre Protokoll beeinflusst die Leistung unseres Memcached-Server. Zuerst führen wir den Test ohne binäre Markierung durch, dann mit - Aus diesem Test können wir sehen, dass die Aktivierung des Binärprotokolls die Leistung um etwa 25 erhöht. Diese Metriken wären sonst ohne ein dediziertes Memcached-Benchmarking-Tool schwer zu berechnen. Eine vollständige Liste der Optionen für memslap finden Sie unter memslap --help Related Blog Postsmemcached (1) - Linux man-Seite memcached - leistungsstarke

60 Second Binary Options Free Demo

60 Zweite Binäroptionen 60-Sekunden-Binäroptionen sind für Händler, die sehr aktiv auf dem Markt sind und schnell Ergebnisse sehen möchten. Da diese Optionen in einer Minute ablaufen können Sie potenziell tun Hunderte von Geschäften pro Tag. Wie traditionelle binäre Optionen, wenn Sie glauben, ein Vermögenswert wird höher sein als der aktuelle Preis 60 Sekunden ab jetzt you8217ll Kauf einer Call-Option. Wenn glauben, ein Vermögenswert wird niedriger sein als der aktuelle Preis 60 Sekunden ab jetzt you8217ll kaufen eine Put-Option. Eine korrekte Bewertung landen Sie eine vorgegebene Auszahlung, in der Regel zwischen 60 und 70 auf das Geld, das Sie gehandelt (plus erhalten Sie das Geld, das Sie auf Ihren Handel zurückgestellt). Wählen Sie falsch, und Sie verlieren Menge, die Sie auf den Handel platziert. Die 60 Sekunden beginnen die zweite Sie den Handel. Also, wenn Sie einen Handel um 9:45:15 Uhr, Ihre binäre Option abläuft um 9:46:15 Uhr, 60 Sekunden später. Abbildung 1. 60 Zweite Binä